Die Anderle Kundenkarte

Hol dir deine persönliche Anderle Kundenkarte!

Jeder Einkauf wird in deine persönliche Anderle Kundenkarte eingetragen. Nach 10 Einkäufen erhältst du 3% vom Gesamtumsatz deiner Karte als Guthaben für deinen nächsten Einkauf.

Die MankCard

Eine Karte, viele Vorteile!

Die MankCard ist ein gemeinschaftliches Bonussystem der Manker Betriebe. Bei jedem Einkauf sammelst du Punkte auf deine MankCard – bei uns bekommst du 3% deines Einkaufs auf die Karte gebucht. Das Guthaben auf deiner Karte kannst du in jedem MankCard-Mitgliedsbetrieb einlösen. Mehr Infos auf www.mankcard.at.

Der Anderle Hemdenpass

6+1 gratis!

Nach dem Kauf deines 6. Hemdes bekommst du ein Hemd gratis.

Unsere Änderungsschneiderei

Maßgeschneiderte Anpassungen!

Sollte ein Kleidungsstück mal nicht 100%ig passen – ein Ärmel zu lang oder der Bund zu weit sein – besprechen wir mit dir gerne die Änderungswünsche und bringen dein Kleidungsstück zur Schneiderin unseres Vertrauens 😊 Heidis Nähstube.

Hauptplatz 5, 3240 Mank | +43 (0) 2755 2317 | office@moden-anderle.at