ELISABETH Koppatz

Geschäftsführung

Im Modehaus Anderle tätig seit: 2009

Hobbies: Schwimmen, Snowboarden, Reisen, Kino

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingskleidungsstück: wechselt häufig – zurzeit: Karo-Blouson von Comma (das passt immer 😉)

Was ich niemals trage: Bootcut-Jeans, Poloshirts und Orange

Auf diesen Trend freue ich mich in diesem Frühjahr / Sommer besonders: weite, leichte Hosen, Sommerkleider

Mein Motto: “Clothes aren’t going to change the world. The women who wear them will.” (Anne Klein)

Im Job ist es wie bei einem Banküberfall. Ohne die richtigen Komplizen wird das nichts.

Ingrid Stöckl

Im Modehaus Anderle tätig seit: 1976

Hobbies: Wandern, Radfahren, Tennis spielen, Reisen, …

Lieblingsfarbe: Rot und Gelb

Lieblingskleidungsstück: Jeans und Shirts von s.Oliver

Was ich niemals trage: Nicht unbedingt gerne ziehe ich ein Dirndl an 😉

Auf diesen Trend freue ich mich in diesem Frühjahr / Sommer besonders: auf die schönen und bunten Farben!

Mein Motto: “Hab Sonne im Herzen!”

Traude Schweighofer

Im Modehaus Anderle tätig seit: 1989

Hobbies: Skifahren, Wandern, Garten 

Lieblingsfarbe: Blautöne und Rot

Lieblingskleidungsstück: s.Oliver Jeans

Was ich niemals trage: Kleid mit großen Blumen oder Mustern

Auf diesen Trend freue ich mich in diesem Frühjahr / Sommer besonders: Kräftige Farben und weite Schnitte

Mein Motto: “Gebt der Gemeinschaft etwas von dem zurück, was sie euch gibt!” (Ray Kroc)

Alice Sulzer

Im Modehaus Anderle tätig seit: 1990

Hobbies: Theater, Wandern, Handarbeiten

Lieblingsfarbe: Orange, Grün und Gelb

Lieblingskleidungsstück: Hängekleidchen von comma

Was ich niemals trage: dunkelblaue Poloshirts 😉

Auf diesen Trend freue ich mich in diesem Frühjahr / Sommer besonders: die bunten Farben und Muster der 70er und 80er

Mein Motto: “Geht nicht – gibt’s nicht!”

ANGELA POHL

Im Modehaus Anderle tätig seit: 1997

Hobbies: Garten, Schwimmen, Skifahren

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingskleidungsstück: Jeans

Was ich niemals trage: Rüschen

Auf diesen Trend freue ich mich in diesem Frühjahr / Sommer besonders: leichte Materialien und kräftige Farben

Mein Motto: „A smile is the prettiest thing you can wear.” (Audrey Hepburn)

Leopoldine Koppatz

Senior Chefin

Im Modehaus Anderle tätig seit: 1973

Hobbies: Skifahren, Theater, Lesen, Walken

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingskleidungsstück: Rock oder Hose mit dazu passendem Blazer

Was ich niemals trage: Gelb

Auf diesen Trend freue ich mich in diesem Frühjahr / Sommer besonders: Leinenkleider

Mein Motto: “In einer Welt voller Trends will ich ein Klassiker bleiben.”

Hauptplatz 5, 3240 Mank | +43 (0) 2755 2317 | office@moden-anderle.at