ELISABETH Koppatz

Geschäftsführung

Im Modehaus Anderle tätig seit: 2009

Hobbies: Schwimmen, Snowboarden, Reisen, Kino

Lieblingsfarbe: Blau , Grau, Mint, Olivgrün

Lieblingskleidungsstück: wechselt häufig – zurzeit: Frühlingsmantel in türkis

Was ich niemals trage: Bootcut-Jeans, Poloshirts und Orange

Auf diesen Trend freue ich mich in diesem Frühling / Sommer besonders: Blazer in kräftigen Farben 😀

Mein Motto: “Clothes aren’t going to change the world. The women who wear them will.” (Anne Klein)

Im Job ist es wie bei einem Banküberfall. Ohne die richtigen Komplizen wird das nichts.

Traude Schweighofer

Im Modehaus Anderle tätig seit: 1989

Hobbies: Skifahren, Wandern, Garten 

Lieblingsfarbe: Naturtöne, Blau und Grün

Lieblingskleidungsstück: Sommerkleider

Was ich niemals trage: Glitzer & Strass

Auf diesen Trend freue ich mich in diesem Frühling / Sommer besonders: leichte, weite Hosen

Mein Motto: “Gebt der Gemeinschaft etwas von dem zurück, was sie euch gibt!” (Ray Kroc)

Alice Sulzer

Im Modehaus Anderle tätig seit: 1990

Hobbies: Theater, Wandern, Handarbeiten

Lieblingsfarbe: Rot, Naturtöne, Schwarz

Lieblingskleidungsstück: bunte Hosen

Was ich niemals trage: dunkelblaue Poloshirts 😉

Auf diesen Trend freue ich mich in diesem Frühling / Sommer besonders: luftige Kleider

Mein Motto: “Geht nicht – gibt’s nicht!”

Denise EBNER

Im Modehaus Anderle tätig seit: 2020

Hobbies: Tanzen, Kino, Fotografieren, Reisen, …

Lieblingsfarbe: Creme, Blau

Lieblingskleidungsstück: lockere Blusen

Was ich niemals trage: kurze Röcke

Auf diesen Trend freue ich mich in diesem Frühling / Sommer besonders : viel Farbe

Mein Motto: “Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du dich entscheidest du selbst zu sein.” (Coco Chanel)

ANGELA POHL

Im Modehaus Anderle tätig seit: 1997

Hobbies: Garten, Schwimmen, Skifahren

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingskleidungsstück: Jeans

Was ich niemals trage: Rüschen

Auf diesen Trend freue ich mich in diesem Frühling / Sommer besonders: leichte Sommerkleider aus Leinen

Mein Motto: „A smile is the prettiest thing you can wear.” (Audrey Hepburn)

Leopoldine Koppatz

Senior Chefin

Im Modehaus Anderle tätig seit: 1973

Hobbies: Skifahren, Theater, Lesen, Walken

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingskleidungsstück: Rock oder Hose mit dazu passendem Blazer

Was ich niemals trage: Gelb

Mein Motto: “In einer Welt voller Trends will ich ein Klassiker bleiben.”

Ingrid Stöckl

Im Modehaus Anderle tätig: 1976 – 2020

Hobbies: Wandern, Radfahren, Tennis spielen, Reisen, …

Lieblingsfarbe: Rot und Gelb

Lieblingskleidungsstück: Jeans und Shirts von s.Oliver

Was ich niemals trage: Nicht unbedingt gerne ziehe ich ein Dirndl an 😉

Mein Motto: “Hab Sonne im Herzen!”

Hauptplatz 5, 3240 Mank | +43 (0) 2755 2317 | office@moden-anderle.at